Phone +49 (0)211.30185519 E-Mail Kontakt  Impressum 



Professionell, authentisch, unprätentiös und stets eine gute Zuhörerin

Als einer der ersten (u.a. in USA) fundiert ausgebildeten Coaches und als erste Frau in Deutschland brachte ich Anfang der 1990er Jahre Coaching in Unternehmen. Der Ruf einer außergewöhnlichen Ergebnissicherheit spülte mich bald ins Topmanagement. 2016 wurde ich auf der Grundlage von Kunden- und Kollegenfeedbacks, meiner Reputation und anhand meiner Veröffentlichungen als Top Coach identifiziert.

Professionalität im Coaching ist für mich an anspruchsvolle Qualitäts- und Ethikstandards geknüpft, denen ich ebenso verpflichtet bin, wie Ihrem Erfolg. Ich weiß, was es heißt sich treu zu bleiben in einem Markt in dem Mittelmäßigkeit zum Alltag geworden ist.

Ich gelte als respektvoll und konsequent, wenn es darum geht, die Dinge beim Namen zu nennen und ich schätze stets den echten, aufrichtigen Kontakt.

Und ich jongliere gern mit Wörtern. So gibt es diverse Veröffentlichungen von mir rund um das Thema Coaching. 2018 erschien das Buch Coaching für Industrie 4.0 – Empowerment für Entwicklung und Transformation, das ich zusammen mit einer Kollegin - Karin Wiesenthal - schrieb.
http://www.springer.com/de/book/9783662563939



 Ihr Coach   Für wen   Mein Angebot   Ihre Erwartung   Philosophie   Profil   Projekte   FAQ   Datenschutz